VORAB: Es sind alle angesprochen in meinen Texten: Männer, Frauen und Transgender- der Einfachheit halber wähle ich die männliche Anrede.

Mein Name ist Frauke David-Gänsicke – daher heisst mein Unternehmen auch FDG (meine Initialen) Personal- und Arbeitsvermittlung. Es bestehtseit 2004.

Seitdem vermittele ich an meine Kunden aus unterschiedlichen Branchen das passende Personal oder die passende Arbeit.

Meine Kunden sind personalsuchende Unternehmen sowie mich beauftragende Bewerber, die sich beruflich verändern möchten oder auf Stellensuche sind.

Ich habe viele Auftraggeber und Bewerber aus dem Lebensmitteleinzelhandel, Lebensmittelgroßhandel, aus der Gastronomie/ Hotellerie – aus verschiedenen Dienstleistungsbranchen.

In den letzten Jahren sind viele personalsuchende Auftraggeber aus der Baubranche hinzugekommen. Zumeist sind das Architekturbüros, Immobilienentwickler, Baufirmen u.a. Da ich selbst aus dieser Branche komme – gelernte Bauzeichnerin, Dipl.-Ing. Architektur – bin ich für Auftraggeber sowie für Bewerber aus diesem speziellen Bereich eine kompetente Ansprechpartnerin.

Menü schließen